Du suchst ein monatlich kündbares Fitnessstudio?

Es gibt hervorragende Neuigkeiten: Clever fit Österreich bietet ab jetzt die Option an, monatlich kündbare Verträge abzuschließen. Wir möchten dir, als monatlich kündbares Fitnessstudio, entgegenkommen und bieten dir ab jetzt auch diese Vertragsvariante an.

Monatlich kündbares Fitnessstudio – Wieso?

Zuvor gab es bei einem 1 Jahresvertrag eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Da wir uns als Fitnessstudio auch entwickeln und anpassen wollen, bieten wir euch nun an, unsere flexible monatliche Option zu wählen.
Du bist also jemand der einen großen Wert auf Flexibilität setzt, viel unterwegs ist oder gerade andere Sorgen hat, als seine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu bezahlen? Wir zeigen dir die Vorteile, die wir dir dadurch bieten können:

Kostenfrei Urlaub nehmen, wann du willst

Du möchtest deinen wohlverdienten Urlaub genießen, doch im Hinterkopf steckt immer noch die Rechnung für Gym, obwohl du nicht mal trainieren gehst? Durch unsere Option monatlich zu kündigen, kannst du diesem Problem ein Ende setzen und ohne weiteres deinen Urlaub genießen. Du bist an keinerlei längerfristige Verträge gebunden und kannst nach deinem Urlaub die hinzugewonnen Pfunde wieder abtrainieren.

Im Sommer Draußen trainieren

Es ist schönes Wetter und du bist lieber an der frischen Luft und trainierst draußen? Kein Problem für uns. Durch unsere monatlich kündbare Option kannst du ganz leicht und ohne weiteren Stress deine Mitgliedschaft kündigen und draußen schwitzen. Wird es dann wieder kälter bzw. regnerischer, kannst du wieder in eines unserer clever fit Fitnessstudios in deiner Nähe gehen.

Kostenlose Pause aus gesundheitlichen Gründen


Du bist aus gesundheitlichen Gründen zurzeit nicht in der Lage zu trainieren? Unsere flexible Option, den Vertrag monatlich zu kündigen erspart dir viel Zeit und daraus resultierend auch Geld. Sei es eine Schwangerschaft oder Krankheit – wir versuchen, dir die Zeit so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn du dann wieder fit bist, bist du bei uns immer willkommen.

Monatlich kündbares Fitnessstudio -Die Fitnessinnovation

Wie du siehst, bringt so eine monatlich kündbare Option immense Vorteile für dich als Trainierenden. Wir, als monatlich kündbares Fitnessstudio möchten dir aufgrund der wachsenden Wichtigkeit der Flexibilität entgegenkommen und dir etwas Gutes tun. Also tue dir doch selber auch etwas Gutes und melde dich noch heute bei uns in unseren clever fit Fitnessstudios in deiner Nähe an.

Gefällt dir dieser Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Scroll to Top
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an studio@muenchen-giesing.clever-fit.com

× Schreib uns an