Mitglied des Monats Juli

Name: Denis

Alter:   31 Jahre

Hobby:  Fitness und Bodybuilding

Denis trainiert jetzt schon seit fast 7 Jahren im Clever Fit. 2016  hat er angefangen im Bodybuilding aktiv zu werden. Durch den Job damals bei der Bundeswehr musste er sich immer fit halten und

wollte immer mehr als nur das. Dadurch hat er eine Leidenschaft zum Bodybuilding entwickelt, was ihn an seine Grenzen bringt und ihn wachsen lässt. Für Ihn ist der Sport ein roter Faden durchs Leben. Eine Struktur, ein Weg und ein Ziel!

Ein Leben ohne Sport ist für Ihn unvorstellbar.

Am liebsten trainiert er am Kabelzug, denn dort kann er vielseitig trainieren und sich auspowern.

In unserem Studio gefällt Ihm am besten die perfekte Aufteilung unserer Geräte und den Platz. So macht trainieren umso mehr Spaß vor allem wenn seine Lieblingstrainier auch vor Ort sind!

Herzlichen Glückwunsch Denis! 💪👏👏

Mit etwas Glück wirst auch Du Mitglied des Monats und gewinnst tolle Geschenke.😍🎁

#MYCLEVERFITMOMENT

Scroll to Top
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an studio@muenchen-giesing.clever-fit.com

× Schreib uns an